Nimm Kontakt auf

 

Du kannst mich immer auf  allen gängigen Plattformen finden. Hinterlasse einen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Oder folge mir auf Pinterest. Da freu ich mich immer.

Du kannst auch einen Kommentar unter den Blog Artikeln zum jeweiligen Thema hinterlassen.

Du kannst Dich zum Newsletter oder für meine kostenlosen Rückbildungs-Videos anmelden.

 

 Zum Austausch ist unsere kleine FB Gruppe super. Komm gleich rüber zu Facebook.

 

Fragen

 

So gerne ich jeder einzelnen Person helfen würde, die mich kontaktiert, ist das manchmal doch ein bißchen viel. Ich versuche so gut es geht, allen zu antworten. Am besten Du kommst in die kostenlose Facebook Gruppe zum Quatschen.

 

Vielleicht kann ich Dir hier aber auch schon mit ein paar Links und Tipps weiter helfen.

  

Wenn Du Fragen zum Onlinekurs "Rückbildung mit Rektusdiastase" hast, lies Dir auf jeden Fall die 

Häufig gestellten Fragen durch. Dort ist vielleicht schon Deine Antwort zu finden.

  

Wenn Du ganz spezifische Fragen zu OPs oder ein schwerwiegendes Problem mit dem Beckenboden oder dem Bauch hast, solltest Du unbedingt ärztlichen Rat einholen, denn ich kann und darf keine Ferndiagnosen stellen.

Wenn Du generelle Fragen zu einem gesundheitlichen Problem hast bezüglich einer Rektusdiastase, Übungen, Rückbildung oder Beckenboden, kannst Du in meinen Blog Artikeln stöbern. Hier schreibe ich über die gängigsten Themen und beantworte die Fragen, die sich die meisten Mütter stellen.

  

Du kannst mir auch  hier Deine Fragen stellen. Ich sammle immer gern alle Fragen und schreibe Blog Artikel darüber mit ganz ausführlichen Antworten. Denn es gibt sicher ganz viele Frauen, die sich genau die selbe Frage wie Du stellen:

 

 

 

Therapeutenlisten

 

Wenn Du eine Physiotherapeutin für den Beckenboden suchst, habe ich hier die.

Listen sind gleich gut, sie sind nur von verschiedenen "Anbietern".

 

Email

 

Ich lese jede einzelne Email und freue mich immer über Post auf diesem Weg.

Ich biete allerdings keine kostenlose Beratung an. Genauso wenig kann ich Ferndiagnosen und Gesundheits-Einschätzungen vornehmen. Da bitte ich sehr um Verständnis, denn das ist online sehr schwierig und übersteigt auch einfach die online Kapazität. Ich möchte ungern Situationen auf die Ferne, ohne die Person als Therapeut zu kennen, einschätzen oder Ratschläge für OPs oder Therapieanleitungen geben. Das kann und darf ich nicht machen.

 

Einen gewissen Grad an Beratung/Coaching biete ich im Rahmen meines Übungsprogramms in meinem Onlinekurses "Rückbildung mit Rektusdiastase" an. 

Innerhalb dieses Kurses besteht die Möglichkeit, mir Fotos oder Videos der "Bauchsituation" zu schicken. Das "Coaching" besteht darin, dass ich mir die Videos anschaue und der Teilnehmerin Feedback geben kann, falls sie da Hilfe braucht. Hier kann ich immer ganz gut erkennen, wie die Übungen ausgeführt werden und woran es hapern könnte. So kann ich der Teilnehmerin Hinweise geben, worauf sie besonders achten sollte, woran sie noch arbeiten muß/kann oder welche Übungen vielleicht für sie individuell besonders gut bzw. nicht gut wären.

Dies ersetzt aber auch niemals den Gang zum Arzt oder zur Physiotherapeutin, falls dies nötig sein sollte.

Der Kurs ist ein vollständiges Rückbildungs-Übungsprogramm und unterstützt eine Therapie fantastisch, aber er ist kein Ersatz für eine Therapie bei schwerwiegenden Problemen.

Der Kurs beinhaltet alle Übungen, die zur Rückbildung wichtig sind und auch die, die ganz besonders bei einer Rektusdiastase wichtig und förderlich sind. Dennoch, auch in Bezug auf die Rektusdiastase, ist das ein fantastisches Übungsprogramm, aber keine Ersatz für eine Therapie, falls diese nötig sein sollte.

 

 

Wenn Du keine Antworten auf meiner Webseite für Dich finden kannst oder noch ein paar mehr Infos zum Onlinekurs brauchst, kannst du mir immer gern eine Email schicken.

info(at)nicole-frank-physiotherapie.de

 

Für die Beantwortung von Emails habe ich ganz normale "Bürozeiten" zwischen 9 und 17 Uhr an Werktagen. Manchmal kann es allerdings ein paar Tage dauern bis Du von mir hörst, je nach "Betrieb".

 

Du kannst Dich auch zum Newsletter anmelden und in Kontakt bleiben. So bist Du immer auf dem Laufenden und bekommst alle wichtigen Informationen als Erste und auch solche, die ich sonst nirgends teile.

 

 

Behandlungen

 

Im Moment biete ich keine Behandlungen an. Wann genau sich das ändert, kann ich im Moment noch nicht sagen. In der Zwischenzeit bin hier online unterwegs :)