Coaching nach der Geburt

Wie funktioniert das Coaching?

 

Das Coaching Programm gibt es als Erweiterung des Gesamtpakets des Onlinekurses

"Rückbildung mit Rektusdiastase"

 

Wenn du dir unsicher bist, ob mit deinem Bauch, deiner Rektusdiastase etwas nicht stimmt, dann kann ich dir online helfen und dich beraten. 

Sende mir Videos für eine präzise Muskelanalyse und erhalte individuelle Tipps zur Verbesserung deiner Situation.

Dein Weg zu einer stärkeren Körperverfassung nach der Geburt.

 

  • Du kannst mir 2x eine Reihe von Videos und Fotos schicken innerhalb von 6 Monaten nach Kaufabschluss. Wann du das machst, bleibt dir überlassen.
  • Du bekommst  den ganzen Onlinekurs mit allen Übungen, die du brauchst.,
  • Plus eine persönliche Betreuung per Whatsapp (Videoanalyse, gerne Sprachnachrichten, aber keine Telefonate) und/oder Email. Für Gespräche bitte die Online Sprechstunde buchen.
  • Den Onlinekurs hast du natürlich für immer und ewig. Auch nach den 6 Monaten!!
  • Am besten ist, du schickst mir deine Videos, nachdem du die Module 1-3 durchgemacht hast und dann zum Schluß noch einmal.
  • Erfahrungsgemäß bringt es am meisten, wenn wir einen Eingangsbefund machen, nachdem du dich im Kurs schon ein bißchen umgeschaut hast und die Grund-Übungen von Modul 1-3 ausprobiert hast. Dann sehe ich, was wie klappt und wo ich korrigieren würde.
  • So kannst auch du bei dir feststellen, wo es wirklich hängt und du bist vertraut mit meiner Art und Weise die Dinge einzuschätzen. Ich habe inzwischen schon sehr viele Frauen per Video gecoacht und es funktioniert nicht so gut, wenn ich gleich zu Anfang eine Reihe Videos und Bilder bekomme mit der Frage "wie findest du, dass es aussieht und was mache ich am besten?", aber es wurden die Übungen noch nicht ausprobiert.
  • Nur vom Aussehen des Bauches her, kann ich die Lage nicht gut beurteilen. Ich brauche dafür eine "Funktion". Damit ich sehen kann, wie stabil dein Bauch und Körper ist und wie er in der Funktion, also in der Übung, reagiert, brauche ich dich in der Übung :) 
  • Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen ist, bekommst du gleich dein Passwort und kannst anfangen, dich im Kurs umzuschauen und dich mit den Übungen vertraut zu machen.
  • Die Anweisungen, wie du die Videos am besten aufnehmen kannst, sind alle im Kurs enthalten und du bekommst es auch noch einmal automatisch per Mail nach einem kurzen Weilchen.
  • Du kannst Videos super mit dem Handy aufnehmen.
  • Ich schicke dir, wenn du bereit bist für die Videos, meine Handy-Nummer. Das funktioniert immer am besten, weil dort die Videos gut hochgeladen werden können und die Dateigröße keine Rolle spielt. Du kannst mir die Videos auch mit Wetransfer oder auch per Mail schicken. Da die Dateien aber immer recht groß sind und ich alles auf meinen PC laden muss, hat das für mich immer eher ungünstig. Whatsapp ist eindeutig am besten (oder auch "Signal", je nach Gusto). Bei Whatsapp habe ich außerdem immer alle deiner Videos und auch meine Beurteilungen dazu gleich auf einen Blick. Bei Emails ist das sehr viel unübersichtlicher auf die lange Sicht, weil ich dann jedes Mal immer alles noch mal durch schauen muss.
  • Ich schicke dir zusätzlich von Anfang an Emails zur Unterstützung, wenn du das möchtest.
  • Wenn du das Coaching nicht nutzen kannst in diesen 6 Monaten, aus welchen Gründen auch immer, kann ich dir kein Geld zurückerstatten. Auch hier hat die Erfahrung gezeigt, dass es im Leben immer Dinge und Gründe gibt, warum etwas nicht klappt oder nicht geht. Ich bekomme heute noch Mails von Frauen, die vor 3 Jahre den Kurs gekauft haben, die sagen, sie haben es nicht geschafft dann und dann, weil das und das war, ob sie mir Videos schicken könnten und/oder ob ich mir noch mal alles anschauen könnte. Und das geht einfach nicht. Das ist nicht leistbar. Da werden wir nie fertig. Deshalb ist es auf 6 Monate beschränkt. 
  • Wenn du das Coaching buchst, sei dir sicher, dass du es auch nutzen kannst.
  • Das Coaching gibt es nur zusammen mit dem Gesamtpaket des Kurses, damit wir auch "richtig" mit den Übungen und allen Informationen dort arbeiten können. Es ist schwierig Übungen zu empfehlen, einen Plan für die Zukunft auszuarbeiten und Wissen vorauszusetzen, wenn jemand nur Modul 1 hat. Wer den Kurs schon hat, kann jederzeit upgraden und das Coaching dazu buchen. Für den Differenzbetrag schicke ich Dir dann einen Link.
  • Das Coaching gibt es nicht auf Rezept und wird höchstwahrscheinlich auch nicht von den Kassen erstattet. 
  • Onlinekurse sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ich erwähne das nur, weil ich die "nicht genutzten Möglichkeiten" nicht erstatten kann und das "Zeitproblem" immer wieder auftaucht oder aber auch einfach "mir gefällt die Verpackung nicht" 😊 
  • Wenn du einen Eindruck von der Art des Kurses und von mir bekommen möchtest, kannst du dir die kostenlosen Übungen anschauen oder die Workouts. Die sind auf der selben Anbieter-Plattform und funktionieren in der Abfolge ähnlich. So siehst du, wie es in den Kursen aussieht und wie generell die Videos funktionieren.

 

 

(Onlinekurs 249,00€ + Coaching 200,00€)

 

Feedback