Online Sprechstunde

Arbeite mit mir online.

In einem Gespräch kannst du mir alle deine Fragen stellen.

 

Ich berate dich.

Bei allen Dingen, die mit der Rückbildung zu tun haben.

 

Ich kann dich zwar nicht untersuchen...

... aber ich kann dich gut beraten und dir trotzdem weiter helfen, wenn du in deiner Nähe keine spezialisierte Physio hast.


Bei folgenden Problemen kann ich dir helfen:

Rektusdiastase

Bauch


Rückbildung

Beckenboden


So funktioniert es

 

Via Zoom können wir uns zu zweit unterhalten.

 

Wir sprechen 45 Minuten und das Ganze kostet dich 80€.

 

Das einzige, das du brauchst, ist ein Laptop oder PC mit Kamera.

Wenn du möchtest, kann ich unser Gespräch aufnehmen und dir die Audiospur oder das Video schicken. Dann hast du auch für später noch alle Antworten.

Für alle ausführlichen körperlichen Analysen mit Befund, Übungen und Videos schicken und allem Pipapo hab ich noch zusätzlich mein Coaching Programm

Aber in unserem Gespräch geht "zeig mir mal schnell deinen Bauch" auch immer. Das ist dann aber natürlich, wenn wir uns nicht kennen, nur eine kurze Einschätzung. 

  

Übrigens: Im Summer Sale 2022 kannst Du das Komplette Coaching mit Onlinekurs inklusive Onlinesprechstunde zum reduzierten Preis buchen.

Schau hier.

 

 

 

 

 

Oder buche einfach nur den Online Sprechstunden Termin ohne Onlinekurs.

 

Buche unten über das Termin Tool "Calendly" einen Termin.

Du wirst dort zu Paypal weitergeleitet. Nach der Bezahlung ist der Termin bestätigt.

Bis 24 Stunden vor dem Termin kannst du kostenfrei stornieren.  

Den Link dazu bekommst du in der E-Mail von Calendly.

Du hast dann das Wahlrecht: Einen neuen Termin wählen oder das Geld zurückfordern.

Sollte die Absage später als 24h vor Terminbeginn erfolgen, wird der Betrag nicht erstattet.