Kostenloser Rückbildungskurs


 

 

Die Workouts sind nach hier gewandert

 

😊

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind ca 50 Minuten an Workouts unterteilt.

 

Der Kurs, so wie er jetzt ist, beschränkt sich auf Übungen. Es gibt keinen Theorieteil.

Es sind einfache Rückbildungsübungen, die jeder machen kann. Aufwärmen, Übungen, Dehnen.

Allerdings wird nicht auf Probleme und Symptome, wie zum Beispiel Rektusdiastase oder Beckenbodenschwäche, eingegangen. Die Übungen sind aber wirklich nicht schwer.

Dennoch turnt jeder auf seine eigene Verantwortung.

 

Die Übungen kann man übrigens auch ganz prima in der Schwangerschaft schon machen.

 

Gibt es "versteckte Kosten" oder seltsame "Überraschungen", die dann erst später auftauchen, wenn man sich einträgt?

Nein, sicher nicht. So arbeiten wir nicht. Wir geben Daten auch niemals weiter. Ab und zu kommt ein Newsletter mit noch mehr Unterstützung, aber der ist garantiert ungefährlich 😉

 

Also, bleibt gesund und habt viel Spaß.