Lockdown 2.0.

Die "Corona Workouts" gibt es bis Weihnachten wieder umsonst für alle. 

 

Um kostenlos am Rückbildungskurs Online "Die Workouts" teilzunehmen, klicke auf den Button unten und Du wirst weitergeleitet.

😊

 

Es sind 5 Stunden an Workouts. 

Der Kurs, so wie er jetzt ist, beschränkt sich auf Übungen. Es gibt keinen Theorieteil.

Es sind einfache Rückbildungsübungen, die jeder machen kann. Aufwärmen, Übungen, Dehnen.

Allerdings wird nicht auf Probleme und Symptome, wie zum Beispiel Rektusdiastase oder Beckenbodenschwäche, eingegangen. Die Übungen sind aber wirklich nicht schwer.

Dennoch turnt jeder auf seine eigene Verantwortung.

 

Um so vielen Frauen wie möglich in dieser doch etwas schwierigen Zeit weiterhelfen zu können, teile bitte den Link zu den kostenlosen Übungen mit allen Frauen, die Dir einfallen.

Die Übungen kann man übrigens auch ganz prima in der Schwangerschaft schon machen.

 

Viele haben bei der ersten Runde im schon Frühjahr gefragt, ob da versteckte Kosten oder seltsame "Überraschungen" auf einen zukommen, wenn man sich einträgt?

Nein, sicher nicht. So arbeiten wir nicht. Wir geben Daten auch niemals weiter. Ab und zu kommt ein Newsletter mit noch mehr Unterstützung, aber der ist garantiert ungefährlich 😉

 

Also, bleibt gesund und habt viel Spaß.