Mini Rückbildungskurs

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt


 

 

 

Starte deine Rückbildung gleich von Anfang an mit den richtigen Übungen und hol dir jetzt deinen Mini Rückbildungskurs  😊

Du bekommst einen Mini-Rückbildungskurs mit ganz spezifischen Übungen und einem Workout von über 50 Minuten von mir für einen unschlagbaren Preis.

Die Übungen sind alle besonders gut bei Rektusdiastase und es sind grundlegende Übungen für eine gute Rückbildung.

Dann kannst du dort auch gleich deine "Bauchsituation" mit einem einfachen Test anhand von 10 Fragen testen.

Als Bonus habe ich noch ein 20-minütiges Video mit Fallbeispielen zum Thema "Wenn Übungen schief gehen" für dich. 

 

 

  • Willst du gleich los legen und Übungen machen, die gut für dich, deinen Bauch, deinen Beckenboden und Deine Rückbildung sind?
  • Möchtest du Übungen haben, die auch tatsächlich ungefährlich und sicher sind für Bauch und Beckenboden?
  • Möchtest du funktionelle und physiologische Übungen?
  • Möchtest du Übungen haben, die du auch mit einer Rektusdiastase prima machen kannst?
  • Möchtest du Übungen haben, die du schon ab dem ersten Tag im Krankenhaus machen darfst?
  • Du bekommst Übungen und ein ganzes langes Workout. 
  • Du lernst die tiefe Bauchmuskulatur zu aktivieren und warum die Bauchlage so wichtig ist gleich nach der Geburt.
  • Wenn du eher die "am Stück Durchturnerin" bist, dann kannst du das fast eine Stunde lang mit mir tun.
  • Du hast 1 Jahr Zugang zum Kurs.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von nur 19,90€, kannst du sofort loslegen.

Klicke einfach auf den Button und du wirst weitergeleitet. 

 

 


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite, ich bin die Nicole.

Ich bin seit über 25 Jahren Physiotherapeutin und habe viele Jahre auf der Wochenstation und auf der gynäkologischen Station in der Frauenklinik gearbeitet.

Von mir bekommst Du Informationen zum Thema Frauengesundheit aus erster Hand. 

Rückbildung vom ersten Tag an, im Rückbildungskurs, in der Praxis mit Patienten und leider auch oft die Spätfolgen von Beckenbodenschwächen, Senkungen und was es sonst noch alles geben kann in der operativen Gynäkologie,

kenne ich in und auswendig. 

Bei mir bist Du richtig, wenn Du reale medizinische Informationen zum

Thema Rückbildung und Frauengesundheit suchst. Mehr über mich findest Du hier.