BeachBody for Moms Online Kurs


Funktionelles Training nach der Rückbildung

Wir müssen nicht wie Supermodells aussehen!

Aber wohl müssen wir uns in unserer Haut fühlen!

Nach Schwangerschaft, Geburt und Rückbildungszeit ist das der ideale Kurs, um sich vorsichtig und sicher wieder ein bißchen mehr zu fordern und so zu trainieren, dass die Laune nicht vergeht und der Appetit bleiben darf. Denn essen müssen wir. Gerade nach einer Schwangerschaft braucht der Körper viel gute Nährstoffe, um sich wieder richtig aufzubauen. Und auch gerade zusätzlich mit Training brauchen wir die ganz guten Bausteine, um dann auch Muskeln aufbauen zu können und die Figur zu formen.

Wir müssen kein Bootcamp machen und uns ausmergeln und runterhungern, nur damit ein paar Kilos weniger auf der Waage sind.

Jeden Tag 10 Minuten, aber das regelmäßig JEDEN TAG mit gutem, gesunden und sinnvollem Essen, dann gibt es Ergebnisse und das Ziel kommt rasant näher.

Dieser Kurs unterstützt Dich genau darin das Ganze langsam, aber sicher, anzugehen.

Es dauert so lange es dauert bis der Körper wieder "normal" ist. Die allgemeine Hormonlage muß immer mit in Betracht gezogen werden. In großen hormonell gesteuerten Lebensphasen hat man es schon ein bißchen schwerer wieder ins Lot und die eigene Mitte zu kommen.

Dieser Kurs unterstützt Dich darin Deine Ziele zu erreichen, ganz ohne Stress und in Deinem Tempo.

 

Es ist Zeit sich wieder um sich zu kümmern!

Sich gesund und fit fühlen ist das Ziel. 

"Real Bodies For Real People" .

 

GEEIGNET NACH ABSCHLUSS DER RÜCKBILDUNG.

Falls noch eine Rektusdiastase vorhanden ist, sollte diese klein (weniger als 1 Finger breit) und stabil sein. Stabil heißt, wenn ich die Ränder der Muskulatur tasten kann und beim Versuch die Lücke manuell auseinander zu schieben, diese sich nicht vergrößern läßt. Der Beckenboden sollte auch unter Kontrolle sein.

 

In diesem Kurs machen wir wieder Übungen, die auch gezielt die Bauchmuskulatur stärken. Im Gegensatz zur Rückbildung, bei der wir keine expliziten Bauchmuskelübungen machen. Zusätzlich ein Cardio-Anteil, zum Fettverbrennen und ein Entspannungsteil, denn nur in erholtem Zustand verbrennen wir überflüssige Pfunde. "Auf der Flucht" und im Dauerstress nehmen wir nicht ab.

 

Möchtest Du in Deinem eigenen Tempo trainieren?

Möchtest Du dann trainieren, wann Du willst?

Hat Du, wie so viele Mamas, einfach zu wenig Zeit, um einen durchgehenden Kurs zu besuchen?

Möchtest Du in kleinen, übersichtlichen Häppchen trainieren so wie es Dir passt? Oder in langen Sessions, die Du Dir selbst zusammenstellen kannst?

Möchtest Du Dir Deine Übungen aussuchen wie es Dir gefällt und wie Du sie gerne machst?

Machst Du am liebsten immer die selben Übungen, die die Dir am meisten liegen? Du kannst sie Dir hier einfach so zusammenstellen wie Du möchtest. Oder aber den vorgeschlagenen Sessions folgen. Oder mal das eine und mal das andere machen, je nach Tagesform und Laune.

Möchtest Du vielleicht zusätzlich ein paar Pfunde verlieren und das Schwangerschaftsgewicht in eine akzeptable Richtung bahnen und etwas davon wieder abbauen, Dich dabei aber gesund ernähren und nicht hungern?

Möchtest Du keine Radikalkur machen, sondern so essen, dass es zu Dir paßt? Und vor allen Dingen so, dass es Deinem Körper nützt.

 

Dann ist vielleicht dieser Online Kurs das Richtige für Dich.

 

Möchtest Du mehr über die Art und Weise erfahren wie ich Übungen anbiete, kannst Du in meinem Blog nachschauen. Da sind schon einige Übungsvideos. Oder auf meiner Facebookseite 

 

Über 30 Übungsvideos mit funktionellem, einfachen und sicherem Training, um nach der Rückbildung wieder in Form zu kommen.

Für dich vorgefertigte einfache Zirkeltrainings

Kurze Einzelsession, längere Einzelsessions

Mit Übungen für alle Körperregionen wie Bauch, Beine, Po, Arme, Rumpf

Dehnungen und Beweglichkeit

Grundlagen der Ernährung

Ernährungspläne

Fitness Test

Fitnesspläne

PDFs zum Ausdrucken

Tipps + Tricks

Betreuung in der geschlossenen BeachBody Facebookgruppe bei Fragen

 

Zugang zur passwortgeschützten Seite ohne Limitierung ein Leben lang.

 

Preis 39,90€

 

 

Hier geht es weiter zur sicheren Bezahlung mit Paypal. Bitte erlaube nach abgeschlossener Bezahlung etwas Zeit, bis die Bestätigung und die Zahlung von Paypal an mich eingegangen ist. Danach bekommst Du Dein Passwort per Mail zugeschickt.

Als kleiner Vorgeschmack 5 neue Videos ganz umsonst für Dich zum Testen. Einfach aufs Bild klicken und Du bekommst per Email ein Passwort zu einer geschützten Seite. (Die "AB-Challenge" Übungen)

Das kostenlose 5 Tage Rückbildungs-Workout. 5 Videos mit Rückbildungsübungen. Einfach aufs Bild. klicken.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.