Bild mit "Open" Schild

Kontakt


Im Moment behandle ich keine Patientinnen in der Praxis. Ich arbeite nur noch online.

Falls du einen Termin für deine Symptome nach der Geburt brauchst, dann schau unten in die Therapeutenliste.

 

 

Email

Inzwischen ist es ein bißchen schwierig geworden, all die Email zu lesen, die ich bekomme. Ich versuche so gut es geht, alle zu beantworten. Wenn aber mal etwas untergehen sollte, bitte wirklich sehr um Verständnis. Aus diesem Grund habe ich hier auch keine Emailadresse gelistet.

Du kannst aber jederzeit auf meinen Newsletter antworten.

 

 

Was ich die anbieten kann ist:

  • Online Sprechstunde. Da kannst du mit mir sprechen.
  • Mein Rückbildungs- Coaching Programm.
  • Meinen Onlinekurs "Rückbildung mit Rektusdiastase". Der Kurs ist ein vollständiges Rückbildungs-Übungsprogramm und unterstützt eine Therapie fantastisch, aber er ist keine Therapie und auch kein Ersatz für eine Therapie bei schwerwiegenden Problemen.

    Der Kurs beinhaltet alle Übungen, die zur Rückbildung wichtig sind und auch die, die ganz besonders bei einer Rektusdiastase wichtig und förderlich sind. Dennoch, auch in Bezug auf die Rektusdiastase, ist das ein fantastisches Übungsprogramm, aber keine Ersatz für eine Therapie, falls diese nötig sein sollte.

  • Meinen Rückbildungskurs "Rückbildung - die ersten 6 Wochen".
  • Du kannst mich auch im Podcast finden und mir zuhören.
  • Du kannst Dich auch zum Newsletter anmelden und in Kontakt bleiben. Und mir vielleicht sogar auf meinen Newsletter antworten, wenn das jeweilige Thema dich anspricht.

 

 

Fragen

So gerne ich jeder einzelnen Person helfen würde, die mich kontaktiert, ist das manchmal doch ein bißchen viel. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr auf alles antworten kann.

 

Vielleicht kann ich Dir hier aber auch schon mit ein paar Links und Tipps weiter helfen.

  

Wenn Du Fragen zum Onlinekurs "Rückbildung mit Rektusdiastase" hast, lies Dir auf jeden Fall die 

Häufig gestellten Fragen durch. Dort ist vielleicht schon Deine Antwort zu finden.

  

Wenn Du ganz spezifische Fragen zu OPs oder ein schwerwiegendes Problem mit dem Beckenboden oder dem Bauch hast, solltest Du unbedingt ärztlichen Rat einholen, denn ich kann keine Ferndiagnosen stellen.

Wenn Du generelle Fragen zu einem gesundheitlichen Problem hast, bezüglich einer Rektusdiastase, Übungen, Rückbildung oder Beckenboden, kannst Du in meinen Blog Artikeln stöbern. Hier schreibe ich über die gängigsten Themen und beantworte die Fragen, die sich die meisten Mütter stellen.

  

Du kannst mir auch  hier Deine Fragen stellen. Ich sammle immer gern alle Fragen und schreibe Blog Artikel darüber mit ganz ausführlichen Antworten. Denn es gibt sicher ganz viele Frauen, die sich genau die selbe Frage wie Du stellen:

 

 

 

Therapeutenlisten

Wenn Du eine Physiotherapeutin für den Beckenboden oder eine Rektusdiastase suchst, habe ich hier einige Listen.

Die Listen sind gleich gut, sie sind nur von verschiedenen Ausbildungs- "Anbietern".

 

Beckeboden- und Bauch Checkup mit Ultraschall

Bild vom Blog

Klick aufs Bild und du gelangst zu einem kleinen Fragebogen.